Mittwoch, 3. Oktober 2018

Kalender 2019: Von Churchill nach Calgary

Nach einer kurzen Umfrage auf Facebook habe ich mich entschlossen, eine Mischung aus Landschafts- und Tierfotos für den Kalender 2019 auszusuchen. Wie immer fällt die Auswahl schwer, wenn man nur 13 Fotos aus der Vielzahl herauspicken soll. Hier habe ich mich von meinem Mann und einigen Kollegen beraten lassen.


Nach Ansicht eines vorab bestellten Musterexemplars wurden einzelne Bilder nochmals leicht überarbeitet und eines gegen ein ähnliches ausgetauscht.


In diesem Jahr hat mir insbesondere  bei der Bearbeitung der Tierfotografien ein Online-Kurs des bekannten Fotografen Tin Man Lee sehr geholfen, die natürlich gegebene Qualität, die das Auge erfasst hat, jedoch die Kamera nur ungenügend wiedergeben kann, voll wiederherzustellen.


Der Kalender kostet dennoch - wie in den Vorjahren - nur 20,- EUR (ggf. zzgl. Versandkosten 5,- EUR).


Ich freue mich ab sofort auf Vorbestellungen!


Und hier sind sie nun, die finalen Kalenderfotos für 2019:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen